Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Ein Spruch den jeder wohl schon einmal gehört hat, und der immer noch absolut richtig ist! Unsere Welt ist eine Welt aus Bildern und tausend täglichen visuellen Eindrücken! Gerne bin ich Dein kompetenter Ansprechpartner für hochwertige Businessportraits und klassische Bewerbungsbilder. Ich setzte Dich eindrucksvoll in Szene, genau so, wie es für den Erfolg Deiner Bewerbung oder den Auftritt Deines Unternehmens wichtig ist.

 

Bewerbungsfotos

Die Bedeutung eines guten Bewerbungsfotos wird sehr oft unterschätzt. Dabei zählt eine sympathische und offene Ausstrahlung auf dem Foto fast noch mehr als ein formvollendetes Anschreiben oder der detaillierte Lebenslauf, der meist ohnehin nur dann gelesen wird, wenn das Foto überzeugt hat und Interesse erweckt. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

 

 

 Image- und Businessportraits

Als Selbstständiger oder Führungskraft in einem Unternehmen weißt Du, dass zum Erfolg auch ein perfekter persönlicher Auftritt gehört. Business-Portraits sind heute ein wichtiger Bestandteil der Außendarstellung eines jedes Unternehmens. Mit hochwertigen Imagefotos wird dabei Kompetenz und Professionalität, ebenso wie Vertrauen und Sympathie vermittelt. Vom Produktfoto bis zum Firmengelände, von der Schreibkraft bis zur Chefetage, vom Clown bis zur Anwaltskanzlei. Gute Imagefotos helfen Interessenten Vertrauen in die Professionalität Deines Unternehmens aufzubauen, im Gedächtnis zu bleiben und damit zu Kunden zu werden! Egal ob auf der Webseite, der Firmenbroschüre oder dem Flyer. Fotos sind DER Eyecatcher und repräsentieren Dein Unternehmen in der Öffentlichkeit. Sie sie nicht perfekt gestaltet, verfehlen sie ihre Wirkung und gehen in der großen Masse der Anbieter unter. Damit Dir das nicht passiert, lass mich Dir helfen!

 

 Industrie / Werbung / Food

Wenn es um das äußere Erscheinungsbild eines Unternehmens geht, ist Individualität ebenso gefragt, wie der professionelle Blickwinkel und das fotografische Know-How. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Firmenphilosophie sowie das angestrebte Image, egal ob für die Webseite, den Unternehmens-Prospekt oder den Werbeflyer in aussagekräftige Bilder umzusetzen.