Immer auf der Suche nach dem perfekten Licht

Mit vollem Einsatz bei der Arbeit

Besondere Fotos verlangen nach besonderen Aktionen

Verdiente Mittagspause während eines Marathon-Schul-Shootings

Studio-Shooting mit Motorrad

Besuch von Kater Konrad im Büro

,,Am liebsten fotografiert er Menschen"


So lautete einmal die Überschrift über einem  redaktionellen Bericht in der Butzbacher Zeitung, welcher irgendwann in den 1990er Jahren über mich und meine Arbeit veröffentlicht wurde!

So ist es auch heute noch... Am liebsten fotografiere ich immer noch Menschen!
Am allerliebsten draußen in der Natur und im schönsten Licht. Das finden wir dann ganz früh morgens oder am späten Nachmittag, wenn die Sonne schon recht tief steht und lange Schatten wirft. Gerne aber auch bei Euch zu Hause oder auch bei mir im Studio. IHR steht für mich im Vordergrund und ich sorge mit all meiner Kreativität und Begeisterung für EUER bestes Bild.

 

In meiner Freizeit liebe ich Motorrad fahren, Mountain-biken, die Entspannung im eigenen Garten und - Fotografieren.

Ich freue mich auf Euch!

 

Herzlichst Euer